You are not logged in.

cielo

Unregistered

1

Tuesday, March 26th 2019, 7:51pm

Geschenk

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem wertvollen Geschenk für meinen Bruder. Was könnt ihr mir empfehlen?

zertz

Unregistered

2

Wednesday, March 27th 2019, 9:26am

Hey,
wie wäre es mit einem modernen Gadget? Es gibt sehr viele nützliche elektronische Geräte. Ein Smartphone ist ein wertvolles Geschenk.

3

Wednesday, March 27th 2019, 10:17am

Einen schönen guten Tag,
das ist eine gute Idee, ein Smartphone zu schenken.Das ist kein billiges Geschenk, aber dein Bruder freut sich bestimmt darüber. Im Internet kann man viele gute Angebote finden und Preise vergleichen. Wenn ich sparen möchte, benutze ich Cashback Aktionen von https://letyshops.com/de/shops/huawei Dieses System ist sehr vorteilhaft.

andi6567

Unregistered

4

Friday, August 16th 2019, 12:57pm

Hallo,

könntest du uns den noch ein paar Infos zu deinem Bruder geben ? Wie alt ist er und was für Hobbies geht er nach?
Ich habe erst vor kurzem meinem Bekannten so ein Paket mit Proteinriegel und Eiweißpulver zusammen gestellt. Ja, es ist ein ungewöhnliches Geschenk, aber er ist total der Fitnessfreak und ernährt sich total gesund. Er meckert oft über die hohen Preise und daher dachte ich, mache dem so ein Paket. Dabei war mir die Qualität sehr wichtig und ich hab mich daher überall informiert, aber am besten fand ich hier https://www.transformyourbody.de/supplements/eiweisspulver/ die Informationen. Wusste vorher gar nicht, dass es so viele davon gibt.

5

Monday, August 26th 2019, 11:50am

Ich finde Geschenke, die zum Hobby des zu Beschenkenden passen, immer gut. Mein bester Freund zum Beispiel – absoluter Motorrad-Enthusiast.
Er meinte, das beste Geschenk, das ich ihm je gemacht hätte, sei das Motorrad Montageständer Set . Solange es genau die Interessen trifft, ist es immer ein gutes Geschenk. Aus diesem Grund ist es auch schwierig, pauschal zu sein, was ein gutes Geschenk ist.

fressis

Unregistered

6

Saturday, September 14th 2019, 12:59pm

Hallo zusammen,
manchmal ist es ein Problem ein passendes Geschenk zu finden. Man verliert viel Zeit, indem man etwas sucht.
Wie wäre es mt einem Gutschein? Ich bin davon überzeugt, dass es die beste Lösung ist.

gabriele

Unregistered

7

Saturday, September 14th 2019, 1:55pm

Hallo,
was haltet ihr von einer Reise? Ich bin davon überzeugt, dass es ein passendes Geschenk ist.
Ich habe meiner Schwester eine Reise geschenkt. Sie war damit sehr zufrieden.

rotmohn

Unregistered

8

Saturday, September 14th 2019, 3:35pm

Hallo miteinander,
ich stimme auch zu, dass eine Reise ein ausgezeichnetes Geschenk ist. Zurzeit kann man sehr viele günstige Angebote finden.
Es ist auch schöne, eine Reise auf eigene Faust zu planen. Mein Freund hat mir eine Spanienreise geschenkt, weil ich von Spanien begeistert bin.
Er hat auch einen Wagen bei rhodium autovermietung geliehen, um mit viel Komfort zu reisen. Das ein hervorragender Urlaub.